Fandom

Unter Uns

Folge 23

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 23
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 29. Dezember 1994
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 22
Nächste
Folge 24

Alle sorgen sich um den verschwundenen Till. 'Franco' gibt Aylin einen heißen Tipp, wie sie geschickt Alexanders Interesse wecken kann. Antonia spürt, dass ihr Vater ihr etwas verheimlicht.

Till bleibt spurlos verschwunden. Alle sind in großer Sorge, auch Marc und Antonia. Till meldet sich telefonisch bei Marc und sagt ihm, dass er beschlossen habe, fortzugehen und sich einen Job zu suchen, weil zuhause niemand an ihn glaube. Marc überredet seinen Freund, sich am nächsten Morgen mit ihm zu treffen. Marc ist unschlüssig, ob er Tills Eltern von dem Anruf erzählen soll. Antonia rät ihm, die Weigels einzuweihen. Marc erzählt Tills Mutter von dem Telefonat, ohne den Treffpunkt zu verraten. Aylins Interesse an Alexander ist so ungebrochen wie sein Desinteresse an ihr. Als sie im Radio Francos alias Armins Sendung hört, greift sie kurzentschlossen zum Telefon und fragt ihn um Rat. Er schlägt Aylin vor, den Angebeteten zu bekochen, denn Liebe gehe ja bekanntlich durch den Magen. Aylin beherzigt den Ratschlag und beginnt, Alexander mit türkischer Landeskost zu bekochen. An Corinnas und Alexanders Verliebtheit hat sich nichts geändert. Nach wie vor treffen sie sich heimlich auf dem Dachboden. Niemand weiß von ihrer Beziehung. Antonia fragt ihren Vater nach dem Foto ihrer Mutter, das sie vergeblich gesucht hat. Er behauptet, nicht zu wissen, wo es sei. Aber dann findet Antonia das Bild in Olafs Aktentasche. Sie stellt ihren Vater zur Rede...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki