Fandom

Unter Uns

Folge 230

6.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Unter Uns
Episode 230
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 229
Nächste
Folge 231

Konditorei Weigel droht eine mächtige Konkurrenz. Armin macht seine ersten Schritte als Manager.

Corinna empfindet einen Widerwillen gegen Alexanders Zärtlichkeiten. Ihrer Freundin Jennifer gesteht sie, dass der seelische Druck, den Weissenburg auf sie ausgeübt hat, immer noch schwer auf ihr lastet. Der Bau von Kleibers Bäckereicafé geht schnell voran. Stefanie erfährt, dass Kleiber vorhat, Wolfgang in den Ruin zu treiben. Armin bekommt die Nachricht, dass Lonas Song schon am nächsten Tag bei EGO-Records aufgenommen werden soll. Obwohl man dies eigentlich feiern wollte, gerät der Abend für Bernd und Armin zur melancholischen Erinnerung an Melanie. Am nächsten Tag brechen Armin und Lona früh ins Studio auf. Dort taucht ein junger Sänger auf, den Becker zu Armins und Lonas Entsetzen als Interpreten von Lonas Song präsentiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki