Fandom

Unter Uns

Folge 2300

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2300
2300.jpg
Erstausstrahlung DE 18. März 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2299
Nächste
Folge 2301
Wolfgang hat sich bei seiner wagemutigen Kletteraktion die Schulter verletzt und kann nicht mehr mit vollem Einsatz arbeiten. So bleibt ihm gar nichts anderes übrig, als Karins Angebot anzunehmen, ihn in der Konditorei zu unterstützen... Ariane ist sehr erleichtert, dass Romy nun regelmäßig zur Therapie geht. Da in ihrem Privatleben wieder alles geregelt scheint, will Ariane sich jetzt verstärkt um ihr berufliches Vorankommen kümmern. Rufus protestiert, da Romy ihre Eltern gerade jetzt beide brauche. Aber Ariane macht ihm klar, dass die Praxis die Existenzgrundlage der ganzen Familie ist. Anna gibt nicht auf und schafft es, Ole doch noch zu überreden, Paco Nachhilfestunden in Mathematik zu geben. Als Ole eine Wohnung ganz in der Nähe der Schillerallee findet, freut Anna sich so sehr, dass Kati vermutet, Anna habe sich in Ole verknallt...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki