Fandom

Unter Uns

Folge 2301

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2301
2301.jpg
Erstausstrahlung DE 19. März 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2300
Nächste
Folge 2302
Anna überzeugt Kati und auch sich selbst davon, dass sie sich nicht in Ole verliebt hat. Schließlich sei er viel zu alt und außerdem Jills Vater. Dennoch nutzt Anna unbewusst jede Gelegenheit, um etwas über Ole zu erfahren oder ihm nahe zu sein. Till glaubt fest daran, dass ein Au-pair-Mädchen die beste Lösung für die Betreuung von Conor ist. Trotz der Einwände von Rolf, schafft er es Ute zu überzeugen. Doch keine der Bewerberinnen scheint geeignet zu sein. Als er schon fast aufgegeben hat, steht plötzlich die sympathische Schwedin Svenja vor der Tür. Björn hat sich von René und dem Traumpartner-Spiel verabschiedet und will sich wieder auf die Jobsuche konzentrieren. Doch vorher begleitet er Eva zum Prozess gegen Voss. Als die beiden im Schiller Evas Triumph feiern, kommt René mit einer unglaublichen Nachricht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki