Fandom

Unter Uns

Folge 2303

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2303
2303.jpg
Erstausstrahlung DE 23. März 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2302
Nächste
Folge 2304
Anna gesteht Kati, dass sie sich tatsächlich in Ole verliebt hat. Als ihr in der Schule Oles Tochter Jill ein kleines Geschenk ihres Vaters überreicht, kann Anna gerade noch ihre Fassung wahren. Aber als Wolfgang Ole zum Mittagessen einlädt, flieht Anna überfordert aus der Situation... Björn lässt sich im Schiller von den Fans des Traumpartnerspiels feiern und wird von René überredet, die Einnahmen des Promotionabends auf den Kopf zu hauen. Björn beginnt von einem Leben als erfolgreicher Computerspieldesigner zu träumen und lässt sich dabei auch nicht von Eva und Malte abhalten, die ihn an seine Schulden erinnern... Svenja gibt Ute gegenüber vor, sich in Haushaltsdingen auszukennen. Und dann passiert ihr ein Malheur nach dem anderen. Aus Angst gefeuert zu werden, vertuscht Svenja ihre Defizite. Gerade als Svenja glaubt, sie habe alles wieder im Griff, verliert sie vollends die Kontrolle...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki