Fandom

Unter Uns

Folge 2304

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2304
2304.jpg
Erstausstrahlung DE 24. März 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2303
Nächste
Folge 2305
Svenja gibt zu, dass sie in Bezug auf ihre Haushaltskenntnisse gelogen hat und bittet Till und Ute, sie nicht rauszuwerfen. Ute weigert sich zunächst. Als sie aber sieht, wie sehr Conor Svenja mag, lässt sie sich von Till überreden und gewährt Svenja eine zweite Chance... Björn genießt es, mit dem Traumpartner-Spiel endlich wieder Geld zu verdienen. Zunächst einmal begleicht er seine Schulden bei Rolf, bezahlt seinen Deckel im Schiller und lädt seine Freunde ein. Mit der Aussicht, dass die Geldquelle so schnell nicht versiegen wird, entschließt sich Björn, ein Auto zu kaufen... Als Karin kurzfristig die Wohnung gekündigt wird, bietet Wolfgang ihr hilfsbereit an, vorübergehend bei den Weigels unterzukommen. Margots Kritik an der wachsenden Vertrautheit zwischen Wolfgang und Karin findet Irene übertrieben. Doch dann muss sie mitanhören, wie Karin sie vor Wolfgang kritisiert...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki