Fandom

Unter Uns

Folge 2307

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2307
2307.jpg
Erstausstrahlung DE 29. März 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2306
Nächste
Folge 2308
Als Wolfgang mit Irene von seiner Geburtstagsfeier im Schiller zurückkehrt, verbirgt Karin vor ihm, dass sie sich in ihn verliebt hat. Sie will die Konditorei auch die nächsten Tage führen, damit Wolfgang und Irene ins Romantik-Hotel fahren können. Dort angekommen freuen sich Wolfgang und Irene, endlich Zeit füreinander zu haben: Wenn da nicht Wolfgangs neues Handy wäre... Svenja verbirgt vor Ute und Till, dass sie sich offensichtlich für etwas ganz anderes als den Deutschkurs interessiert. Das Rätsel um ihre Person wird noch größer, als sie am nächsten Tag zuerst Rolf mit ihrem technischen Wissen verblüfft und dann auch noch virtuos bei Margot Klavier spielt. Rolf äußert Ute gegenüber seinen Verdacht, dass irgendetwas mit Svenja nicht stimmt... Romy braucht Jan mehr denn je: Ohne ihn, seine Liebe und Fürsorge würde sie ihre Therapie nicht durchstehen. Beide sind so sehr ineinander verliebt, dass sie sich kaum voneinander trennen können. Romy gibt Anna gegenüber zu, wie wichtig Jan für sie ist. Doch dann erhält Jan die Nachricht, dass Pfarrer Frackmann im Krankenhaus liegt...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki