Fandom

Unter Uns

Folge 231

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 231
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 230
Nächste
Folge 232

Weder im Job noch in der Liebe hat Armin im Moment viel Glück. Kleiber zeigt sein wahres Gesicht.

Armin erfährt von Becker, dass er einem Vertrag zugestimmt hat, der Becker als Produzenten die Rechte an Lonas Songs zusichert. Lona verlässt daraufhin aufgebracht das Plattenstudio. Margot präsentiert Wolfgang und Irene ein Werbeblatt, in dem Kleiber den Konkurrenten den Preiskrieg erklärt. Da man mit Kleiber nicht reden kann, kommen Irene und Stefanie auf die Idee, mal mit Kleiber Senior zu reden. Margot zwingt ihren Enkel, mit ihr und Anna ins Theater zu kommen. Um die Sache erträglicher zu machen, bittet Till Marc, ihn zu begleiten. Doch der Abend endet anders als geplant. Nach der Aufführung verschwindet Margot plötzlich. Auf der Suche nach ihr werden Till, Marc und Anna im Theater eingeschlossen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki