Fandom

Unter Uns

Folge 2313

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 2313
2313.jpg
Erstausstrahlung DE 6. April 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2312
Nächste
Folge 2314
Nachdem Anna in der Schule vergeblich auf Ole gewartet hat, versucht Kati ihr Mut zu machen, dass es bestimmt einen guten Grund für Oles Fernbleiben gibt. Doch als Anna dann erfährt, dass Ole auch die Nachhilfe von Paco abgesagt hat, glaubt sie, dass Ole mit ihren Gefühlen nur gespielt hat. Wolfgang und Karin harmonieren bei der Arbeit immer besser miteinander. Als Wolfgang angeboten wird, ein Seminar zu leiten und er Karin bittet, mitzukommen, nimmt sie gerne an. Eva gegenüber behauptet Karin, ihre Gefühle zu Wolfgang unter Kontrolle zu haben. Angeblich begleitet sie ihn nur deswegen, weil sie ihm ihre Unterstützung versprochen hat. Rolf hat beim Hinterherspionieren beobachtet, wie Svenja sich mit einem geheimnisvollen Unbekannten trifft. Zurück in der Schillerallee konfrontiert er Till mit seinen Verdächtigungen bezüglich des Au-Pairs. Von Till zur Rede gestellt, erfindet Svenja eine glaubwürdig klingende Ausrede, doch Tills Misstrauen ist geweckt. Und während er mit Ute telefoniert, um mit ihr über Svenja zu sprechen, bemerkt er nicht, wie Conor sich hinter seinem Rücken in Lebensgefahr bringt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki