Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Björn will auch Eva an seiner Freude über den Erfolg des Traumpartnerspiels teilhaben lassen. Er beschließt, sie zu verulken und ihren virtuellen Lover durch einen realen zu ersetzen. Als Evas Traumprinz entpuppt sich dabei Richie, der Koch aus dem Schiller. Doch Eva ist von diesem Scherz alles andere als begeistert... Ariane wird sauer, als Rufus sein fertiges Konzept an den Verlag schickt, obwohl sie es noch nicht gelesen hat. Sie muss allerdings einsehen, dass sie durch die Arbeit in der Praxis ihre Familie und vor allem Rufus vernachlässigt hat. Als sie am Abend nach Hause kommt, um sich mit Rufus zu versöhnen, trifft sie auf Rufus\' Exfrau Irma... Nach ihrem Liebesgeständnis kann Wolfgang Karin zunächst klar machen, dass er ihre Gefühle nicht erwidert. Erleichtert stellt er fest, dass sie dies zu akzeptieren scheint und sich ihm gegenüber keineswegs nachtragend verhält. Doch Karin ist davon überzeugt, dass Wolfgang sie auch liebt und seine Gefühle nur aus Rücksicht vor Irene nicht zeigt. Und so ergreift sie die nächstbeste Gelegenheit und küsst Wolfgang...

Advertisement