Fandom

Unter Uns

Folge 2317

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2317
2317.jpg
Erstausstrahlung DE 14. April 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2316
Nächste
Folge 2318
Nach der nur sehr spärlich besuchten Lesung befürchtet Rufus, dass sein Roman ein Flop werden könnte. Und um dies zu verhindern, soll er auf eine Promotion-Tour gehen. Ariane gegenüber kann er seine Angst nicht verbergen, sich der öffentlichen Meinung stellen zu müssen. Um so erleichterter ist er, als Irma ihm anbietet, ihn am Anfang zu begleiten. Während sich Svenja Mode- und Frisurentipps von Kati geben lässt, wird sie das Gefühl nicht los, dass Rolf sie beobachtet. Doch sowohl Kati als auch Ute beruhigen Svenja und erklären, dass Rolf im Prinzip ganz in Ordnung ist. Als Ute sie spontan zu einer gemeinsamen Shopping-Tour einlädt, muss Svenja notgedrungen ihren Termin mit dem Unbekannten aus dem Park verschieben. Vor der Clique verbirgt Anna, warum sie so große Probleme damit hat, dass Ole ihr neuer Mathe-Lehrer ist. Nur Kati gegenüber gibt sie ehrlich zu, wie sehr ihr das zu schaffen macht. Hinzu kommt, dass Ole ihr in den letzten Tagen konsequent aus dem Weg gegangen ist, und sie immer noch nicht weiß, wie er wirklich zu ihr steht. Anna beschließt, Ole danach zu fragen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki