Fandom

Unter Uns

Folge 2318

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2318
2318.jpg
Erstausstrahlung DE 15. April 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2317
Nächste
Folge 2319
Anna findet es feige, dass Ole jeglichen privaten Kontakt zu ihr abbrechen will. Er ist zwar jetzt ihr Lehrer, doch sie weiß, dass sie ihm nicht gleichgültig ist. Und aus dem Weg gehen kann sie ihm noch weniger, da er nun auch noch die Film-AG leitet. Mittlerweile gelingt es Ole, das Verhältnis zu Anna wieder auf ein normales Niveau zu bringen... Björn und René legen letzte Hand an ihr Spiel, um es bald darauf in einem Szenecafé auf dem vom Sponsor bereitgestellten Terminal zu installieren. Doch keiner der Gäste scheint sich für das neue Spiel zu interessieren. Und schließlich merken die beiden Jungs auch, warum: In dem Café sind ausschließlich Männer, die nicht an weiblichen \"Traumpartnern\" interessiert sind... Till ist nicht gerade begeistert, als Rolf sich spontan anbietet, Ute, Svenja und Conor auf deren Shoppingtour zu begleiten. Als Conor nach ihrer Rückkehr auch noch lieber zu Rolf als zu ihm will, ist Till tief verletzt. Er joggt, um seinen Frust abzubauen, doch als er sein Leistungsziel nicht erreicht, fühlt er sich auch hierbei als Versager und kommt völlig fertig nach Hause, wo Ute ihn in verführerischen Dessous empfängt. Doch Till weist sie ab...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki