Fandom

Unter Uns

Folge 2319

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2319
2319.jpg
Erstausstrahlung DE 16. April 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2318
Nächste
Folge 2320
Till bekommt nicht mit, wie sehr er Ute mit seiner abweisenden Art verletzt. Ute kann nicht verbergen, dass sie etwas bedrückt. Sie erzählt Rolf, dass sie sich mit Till gestritten hat. Als Till am nächsten Morgen feststellt, dass Ute auf dem Sofa geschlafen hat, ist er überrascht und kann sich nicht erklären, was er falsch gemacht hat... Renés Freude auf die Präsentation und den Start des Spiels bekommt einen Dämpfer, als er Kati im Schiller trifft. Hilflos sieht er über den Überwachungsmodus des Spiels zu, wie Kati mit einem Fremden chattet und flirtet. René gesteht Björn, dass er die Trennung von Kati immer noch nicht überwunden hat. Am nächsten Morgen kann René seine Erleichterung nicht verbergen, als er erfährt, dass Kati sich nicht mit dem Fremden getroffen hat... Margot hat sich erkältet, und Wolfgang weiß nicht, wie er die Arbeit in der Konditorei alleine schaffen soll. Gerührt nimmt Wolfgang Irenes Angebot an einzuspringen, bis er eine Aushilfe gefunden hat. Alles scheint wieder in Ordnung, doch dann taucht Karin plötzlich wieder in der Konditorei auf...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki