Fandom

Unter Uns

Folge 2320

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 2320
2320.jpg
Erstausstrahlung DE 19. April 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2319
Nächste
Folge 2321
Wolfgang ist erstaunt, dass Karin den Mut hat, sich für ihr Verhalten bei ihm und Irene zu entschuldigen. Und schließlich überwinden Irene und er ihre Skepsis und nehmen Karins Entschuldigung an. Zu Wolfgangs Erstaunen schlägt Irene sogar vor, Karin solle wieder in der Konditorei arbeiten, denn sie glaubt, dass Karin ihr Verhalten wirklich Leid tue. Und so sind Wolfgang und Karin erneut miteinander konfrontiert. René und Björn sehen der Präsentation ihres neuen Spiels zuversichtlich entgegen. Nicht einmal Evas kleine Racheaktion kann ihr Hochgefühl dämpfen. Auf dem Event stellt René erleichtert fest, dass es ihm langsam gelingt, wieder freundschaftlich mit Kati umzugehen. Als das Spiel gut bei den Gästen ankommt, ist für ihn und Björn der Tag perfekt. Doch zuhause wartet der zweite Teil von Evas Retourkutsche auf sie... Ariane ist nicht begeistert, dass Irma Rufus einige Zeit auf die Promotion-Tour begleitet. Ihren Frust darüber lässt sie an Romy aus. Als auch noch der Kaltlaser kaputtgeht, weist Ariane Romy schroff zurück, die sie zu Renés Spiele-Event abholen will. Als Ariane sieht, wie sehr sie Romy verletzt hat, versucht sie, sich mit ihr zu versöhnen. Aber Romy, durch ihre Therapie selbstbewusster geworden, geht nicht darauf ein, sondern macht ihrer Mutter stattdessen Vorwürfe.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki