Fandom

Unter Uns

Folge 2321

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2321
2321.jpg
Erstausstrahlung DE 20. April 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2320
Nächste
Folge 2322
Ariane ist sauer, weil Romy sich weigert, mit ihr zu reden. Als auch René keine Rücksicht auf Ariane nimmt und zusammen mit Björn angetrunken auftaucht, zieht sie sich in die Praxis zurück. Als sie Rufus anruft, erwartet sie seinen Zuspruch, doch statt seiner hat sie Irma am Telefon. Ariane fühlt sich von allen allein gelassen und verbringt die Nacht in der Praxis. Durch ein Gespräch mit Irene angeregt, beschließt Ariane, sich endlich mit Romy auszusprechen... Anna ist überzeugt, dass sie ihre Gefühle für Ole im Griff hat. In der Schule will sie es sich selber beweisen und schafft es, Ole gegenüber souverän aufzutreten. Doch als sie bei einem Ausflug der Foto-AG mitbekommt, dass Ole sie heimlich beobachtet, beginnen ihre guten Vorsätze zu bröckeln... Till versucht, sich bei Ute zu entschuldigen, doch sie geraten erneut in Streit. Wütend beschließt Till, die Nacht auf dem Sofa im Wohnzimmer zu verbringen. Svenja versucht vergeblich, zwischen Till und Ute zu vermitteln. Till lädt Svenja ein, ihn zu einer Werbeaktion zu begleiten. Weil eine der Promotorinnen ausfällt, springt Svenja ein und ist geschockt, als sie plötzlich vor Tills Augen von einem angeblich Fremden begrüßt wird...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki