Fandom

Unter Uns

Folge 2322

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2322
2322.jpg
Erstausstrahlung DE 21. April 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2321
Nächste
Folge 2323
Svenja kann gerade noch verhindern, dass ihre wahre Identität aufgedeckt wird. Erleichtert und durch das lustige \"Happy Hot Chicken\"-Promotion-Abenteuer in guter Laune, geht sie mit Till noch auf einen Kaffee ins Schiller. Till ist ganz angetan von Svenjas Begeisterungsfähigkeit, und beide vergessen im angeregten Gespräch miteinander, dass Ute zuhause - im Beisein von Rolf - auf ihre Rückkehr wartet... Ariane will sich mit Romy aussprechen, aber Jans lang ersehnte Rückkehr verhindert dies. Ariane fordert die trotzig-abweisende Romy auf, am Nachmittag für ein klärendes Gespräch zuhause zu sein. Zurück in der Praxis wächst Arianes Angespanntheit durch die Nachricht, dass der Kaltlaser immer noch nicht wieder einsatzbereit ist. Dies verschärft ihre finanziellen Probleme. Aber Ariane ist entschlossen, ihre Praxis mit allen Mitteln am Laufen zu halten. Und was Romy angeht, baut sie sehr auf das Gespräch mit ihrer Tochter am Nachmittag... Anna setzt alles daran, nicht mit Ole allein sein zu müssen. Kati gegenüber bekräftigt sie entschlossen, weiterhin auf Distanz zu Ole bleiben zu wollen. Doch während der Arbeit an dem Film für die schwedische Partnerschule bemerkt sie nicht, dass sie in der Film-AG plötzlich mit Ole allein ist. Doch es kommt noch heftiger, denn die beiden stellen fest, dass sie in der Schule eingeschlossen sind...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki