Fandom

Unter Uns

Folge 2328

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2328
2328.jpg
Erstausstrahlung DE 29. April 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2327
Nächste
Folge 2329
Wolfgang sieht nur noch eine Möglichkeit, seinen Ruf wieder herzustellen: Er will Karin wegen Rufmordes anzeigen. Doch da ihm handfeste Beweise fehlen, beschließt Wolfgang, noch einmal persönlich mit Karin zu sprechen. Aber Karin ist spurlos verschwunden. Wolfgang wird zunehmend verzweifelter... Erleichtert, dass der Laser endlich von der Spedition geliefert wurde, beschließt Ariane, so viele Termine wie möglich nachzuholen, auch wenn ihr dadurch keine Zeit mehr für die Familie bleibt. Aber ihre finanzielle Lage ist so angespannt, dass ihr keine andere Wahl bleibt. In dieser Situation taucht der Pharma-Vertreter Simon Graef erneut auf und macht Ariane einen Vorschlag, der finanziell interessant sein könnte... Anna ist heilfroh, als Ole verhindern kann, dass Jill von ihrer Beziehung erfährt. Während Jill dann in der Schule über das merkwürdige Verhalten ihres Vaters spekuliert, kann Anna Jills Vermutungen zerstreuen, Ole habe möglicherweise eine Freundin. Anna und Ole sind sich nach wie vor einig, dass weder Jill noch Annas Familie von ihrer Liebe erfahren sollen. Doch der Zufall will es anders...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki