Fandom

Unter Uns

Folge 233

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 233
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 232
Nächste
Folge 234

Wer wird neuer Mieter in der WG? Antonia sucht nach neuen Perspektiven. Alexander bleibt Corinna eine Antwort schuldig.

Während Aylin traurig die Wohnung verlässt, erläutert Bernd den anderen, warum er sie als Mitbewohnerin abgelehnt hat. Jennifer versucht, Aylin zu trösten und wundert sich, dass der erwartete Temperamentsausbruch ausbleibt. Armin verlangt von Bernd, dass er seinen Fehler wieder ausbügelt. Daraufhin bietet Bernd Aylin doch noch die Kammer an, aber sie lehnt ab. Die WG beschließt, sich bei der Suche nach einem geeigneten Nachmieter für Melanie Zeit zu lassen. Antonia, Marc und Till haben sich nach ihrem Wiedersehen eine Menge zu erzählen. Irene überreicht Antonia einen Brief von Ute, den sie und Till sofort lesen. Antonia beneidet Ute darum, dass sie ihr Ziel gefunden hat, während sie selbst noch so unsicher ist, was sie mit ihrem Leben anfangen soll. Corinna beschließt, sich um Alexander zu kümmern und merkt in ihrem Enthusiasmus gar nicht, dass sich seine Gefühle geändert haben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki