Fandom

Unter Uns

Folge 2332

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2332
2332.jpg
Erstausstrahlung DE 5. Mai 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2331
Nächste
Folge 2333
Dank des leistungssteigernden Medikamentes meistert Ariane die komplizierte OP perfekt. Doch nachts findet sie kaum Schlaf und kommt so am nächsten Morgen wieder völlig übermüdet in die Praxis. Sophie findet Arianes Verhalten mittlerweile unverantwortlich und kündigt ihr die Zusammenarbeit auf. Irene beobachtet mit wachsender Sorge, wie Karins Rachefeldzug Wolfgangs Nerven strapaziert und kommt zu dem Entschluss zu handeln: Sie muss Karin ausfindig machen. Aber das ist nicht so einfach, denn Karin hat ihre Spuren gründlich verwischt. Doch als Irene es am wenigsten erwartet, steht Karin plötzlich vor ihr... Björn fühlt sich durch Renés Ablehnung, weiter mit ihm zusammen zu arbeiten, persönlich verletzt und zahlt René aus. Als plötzlich ein Systemfehler auftritt, will Björn das Problem unbedingt ohne René lösen und weist sogar dessen Hilfsangebot zurück. Dummerweise scheitern Björns Bemühungen, weshalb er gezwungen ist, bei René zu Kreuze zu kriechen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki