Fandom

Unter Uns

Folge 2333

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2333
2333.jpg
Erstausstrahlung DE 6. Mai 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2332
Nächste
Folge 2334
Björn ist heilfroh, dass René ihm hilft und das Computerspiel \"Traumpartner 2\" wieder ans Laufen bringt. Im Hochgefühl seines neuen Erfolgs lädt er Eva und Malte ein, mit ihm im Waschsalon-Café zu feiern. Als er dort empfangen wird wie ein Popstar, verliert Björn endgültig jede Bodenhaftung. Bei dem letzten Treffen der Clique vor der Mathe-Abiturklausur fällt Anna zufällig eine Packung Antibabypillen aus der Tasche. Jill stellt Paco neugierige Fragen zu Annas Freund, aber Paco verrät nichts. Als er dann nach Hause kommt, brennt es in der Weigel-Wohnung, und Paco verletzt sich bei dem Versuch, Anna aus ihrem Zimmer zu retten... Wolfgang und Irene hoffen, dass nach einem klärenden Gespräch mit Karin der von ihr inszenierte Albtraum ein Ende hat. Doch Karin bleibt stur, und Wolfgang setzt sie vor die Tür. Dabei schnippt Karin unbemerkt ihre glimmende Zigarette auf den Boden. Während Wolfgang einen Spaziergang macht und Irene sich schlafen legt, fängt der Teppich an zu brennen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki