Fandom

Unter Uns

Folge 2335

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 2335
2335.jpg
Erstausstrahlung DE 10. Mai 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2334
Nächste
Folge 2336
Von Paco unter Druck gesetzt, fragt Anna Ole schließlich nach dem Kunstprüfungsthema und merkt an Oles enttäuschter Reaktion, dass sie einen Fehler gemacht hat. Als Ole dann auch noch erfährt, dass sowohl Paco als auch Kati von ihrer Beziehung wissen, geht er erst einmal auf Abstand... Wolfgang versucht, für seine Familie stark zu sein. Aber Margot merkt, wie verzweifelt Wolfgang in Wirklichkeit ist, und will ihrem Sohn helfen. Ein Reporter vom Kölner Blitz soll der Öffentlichkeit beibringen, dass Karin die Weigelwohnung aus Rache angesteckt hat. Doch Wolfgang ist alles andere als begeistert von der Initiative seiner Mutter... Svenja freut sich, dass sie bei der Renovierung der ausgebrannten Wohnung in Tills Nähe sein kann. Doch als sie mit ihm alleine ist, wird sie immer unsicherer. Svenja versucht, herauszufinden, was sie für Till empfindet. Verzweifelt gesteht sie Conor, dass sie glaubt, sich in seinen Vater verliebt zu haben. Dabei bekommt sie nicht mit, dass auch Till ihr Geständnis hört.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki