Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Till fühlt sich durch Svenjas Liebesgeständnis geschmeichelt, fasst es jedoch als Schwärmerei auf und misst dem nicht allzu viel Bedeutung bei. Es stärkt jedoch sein Selbstbewusstsein, sodass er wieder lockerer mit Ute umgehen kann. Während er Svenja in dem Glauben lässt, von ihren Gefühlen nichts zu wissen, ist Ute sehr irritiert über Tills verändertes Verhalten. Als Ariane einen prominenten TV-Moderator operieren soll, erhöht sich der Erfolgsdruck immens, und sie greift erneut zu einem Leistungsverstärker. In Sophie keimt ein Verdacht auf, und sie wirft Ariane vor, sich selbst und ihre Patienten zu gefährden. Verärgert über Sophies erneute Einmischung kündigt Ariane Sophie fristlos. Dennoch beschließt Ariane, keine Leistungsverstärker mehr zu nehmen. Anna ist überrascht, dass Ole Paco nun doch einen Tipp für sein Kunstabitur gegeben hat. Als sie sich dafür bedanken will, macht Ole Anna verantwortlich dafür, dass er seine Prinzipien verraten musste. Nach einem heftigen Streit versöhnen sich die beiden am Ende wieder, beschließen jedoch, ihre Beziehung bis zum Ende des Abiturs auf Eis zu legen, damit nicht noch jemand davon erfährt. Sie ahnen nicht, dass sie beobachtet werden...

Advertisement