Fandom

Unter Uns

Folge 2339

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2339
2339.jpg
Erstausstrahlung DE 14. Mai 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2338
Nächste
Folge 2340
Eva will zwischen den Winter-Brüdern vermitteln und sucht Björn in seiner neuen Bleibe - einer Luxushotelsuite - auf. Zunächst ist sie beeindruckt, wird dann aber Zeugin, wie Björn großspurig einen Job ablehnt. Björn will Evas Vorwürfe nicht hören und beleidigt sie, so dass auch Eva sich verletzt von ihm zurückzieht. Till kann gerade noch verhindern, dass Ute und Rolf Svenjas Anruf bei einer Radiosendung hören, bei dem Svenja über ihre Gefühle zu Till spricht. Till will Svenja nicht aus den Augen lassen und bittet sie, ihm beim Renovieren zu helfen. Doch in der Weigel\'schen Wohnung wartet ein neues Ärgernis auf Till: Rolf hat Tills Arbeit bereits erledigt und gibt Till schon wieder das Gefühl, er könne alles besser. Wolfgang ist vollkommen fassungslos, als Anna ihm und Irene gesteht, dass sie ein Verhältnis mit Ole hat und deswegen auch ihre Mathe- und Kunstabiturprüfungen nachholen muss. Mehr noch als Annas Verhalten findet Wolfgang das von Ole verwerflich und will ihn zur Rede stellen. Doch als Wolfgang Ole endlich gegenübersteht, verliert er die Beherrschung...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki