FANDOM


Unter Uns
Episode 234
UnterUns
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 233
Nächste
Folge 235

Armin unterbreitet Lona ein folgenschweres Angebot. Alexander macht Corinna ein Geständnis. Der alte Kleiber spricht ein Machtwort.

Armin versucht sein Bestes, um Lona zu helfen, doch ihm sind die Hände gebunden. Becker weist mit Nachdruck darauf hin, dass Lonas Songs nicht veröffentlicht werden dürfen. Andernfalls drohe ihr und Armin eine hohe Konventionalstrafe. Aylin bringt Armin schließlich auf die rettende Idee: Lona soll vorerst im Sender als Moderatorin arbeiten. Nach anfänglichem Zögern geht sie auf den Vorschlag ein. Aber schon bei ihrer ersten Moderation versucht sie, ihren Song zu spielen. Armin kann das im letzten Augenblick verhindern. Lona setzt ihn unter Druck. Alexander gesteht Corinna, dass er sich nicht mehr sicher ist, ob er sie noch liebe. Corinna trifft dieses Geständnis wie ein Schlag. Wolfgang erhält auf Irenes und Stephanies Initiative hin ein überraschendes Friedensangebot von Kleiber. Er will ihn sogar zum Partner bei der Belieferung eines Altenheims machen. Das Kriegsbeil scheint begraben, doch neue Probleme drohen, als Wolfgangs Teigknetmaschine ihren Geist aufgibt. Zum Retter in der Not wird überraschend Margot, die ihrem Sohn das Geld für eine neue Maschine leiht. Währenddessen wird Stephanie Zeugin, wie skrupellos Kleiber mit seinen Lieferanten umspringt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki