Fandom

Unter Uns

Folge 2340

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 2340
2340.jpg
Erstausstrahlung DE 17. Mai 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2339
Nächste
Folge 2341
Anna ist entsetzt, als sie erfährt, dass Wolfgang Ole geschlagen hat und will mit ihrem Vater nichts mehr zu tun haben. Als Wolfgang mit ihr sprechen will, weist sie ihn mit dem Vorwurf zurück, dass er sie immer noch wie ein kleines Kind behandelt. Und obwohl sie trotz des Stresses die Wiederholung der Kunstprüfung ohne Probleme schafft, kann sie sich darüber im Kreise der Familie überhaupt nicht freuen. Rufus ist beeindruckt davon, wie Ariane Praxis und Familie unter einen Hut bringt. Doch dann wird er mit plötzlichen Stimmungsschwankungen seiner Frau konfrontiert, obwohl es nur um ihre Handtasche geht. Als dann auch noch Sophie einer simplen Frage auffallend ausweicht, ist Rufus richtig besorgt. Er durchwühlt Arianes Handtasche und ist schockiert, als er darin eine Packung Amphetamine findet. Till entfremdet sich weiter von Ute, als diese wieder einmal Partei für Rolf ergreift und fühlt sich Svenja immer näher. Sie scheint die einzige Person zu sein, die ihn versteht. Ihr Verständnis berührt ihn, und er ertappt sich immer wieder dabei, dass er Svenja mit anderen Augen sieht. Als er dann nach einem sportlichen Erfolg in Hochstimmung ist, lässt sich Till zu einem unbedachten Schritt hinreißen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki