Fandom

Unter Uns

Folge 2341

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2341
2341.jpg
Erstausstrahlung DE 18. Mai 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2340
Nächste
Folge 2342
Besorgt findet Rufus heraus, wie gefährlich Arianes leistungsverstärkendes Medikament ist, lässt sich jedoch vor der Familie nichts von seiner Sorge anmerken. Während dessen entdeckt Ariane, dass Rufus die Tabletten genommen hat und wappnet sich für die Konfrontation. Und tatsächlich: Als Rufus mit Ariane alleine ist, stellt er sie zur Rede... Obwohl Margot die Beziehung zwischen Anna und Ole nicht gut heißt, versucht sie zwischen Wolfgang und Anna zu vermitteln. Tatsächlich einigen Vater und Tochter sich, das Reizthema Ole bis nach Annas Abitur ruhen zu lassen. Aber schon bald verliert Wolfgang bei einem zufälligen Treffen erneut die Beherrschung, und er überschüttet Ole mit Vorwürfen. Anna packt verärgert ihre Sachen und zieht zu Ole, doch dieser ist zu Annas Erstaunen nicht begeistert... Von Leidenschaft übermannt landet Till mit Svenja im Bett. Doch bevor es zum Äußersten kommt, wird Till bewusst, dass er nicht mit Svenja schlafen kann, weil er Ute liebt. Till entschuldigt sich bei der völlig überforderten Svenja und will sich mit Ute aussprechen. Endlich kann er mit ihr über die Versagensängste reden, die ihn seit Monaten quälen. Auch Ute ist froh, dass Till sich endlich öffnet, bis er ihr die ganze Wahrheit gesteht...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki