Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Während Ariane erleichtert ist, weil sie ihre beginnende Tablettensucht vor Rufus verheimlichen konnte, fühlt sich Rufus beschämt, weil er Ariane misstraut hat. Ariane hingegen erkennt, dass sie die regelmäßige Einnahme der Amphetamine noch besser kaschieren muss. Björn entfremdet sich mit seinem großspurigen Verhalten immer stärker von Eva und Malte. Als sein bester Freund Till mit Björn über seine Ehe-Probleme reden will, ist Björn durchaus bereit ihm zu helfen. Allerdings bekommt Björn nicht mit, dass er mit seiner Großspurigkeit Till nur vor den Kopf stößt. Zurück in seiner Hotelsuite merkt Björn, wie einsam er ist. Als Irene erfährt, dass Karin Kemper wieder in der Stadt ist, will sie sofort zu ihr, um sie zur Verantwortung zu ziehen. Wolfgang lehnt von vorneherein jede Kontaktaufnahme als sinnlos ab, und Irenes Begegnung mit Karin scheint seiner Einschätzung Recht zu geben. Doch Irene gibt nicht so schnell auf und recherchiert mit Hilfe von Sophie und Margot weiter in Karins Vergangenheit. Und sie wird auch fündig...

Advertisement