Fandom

Unter Uns

Folge 2344

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2344
2344.jpg
Erstausstrahlung DE 24. Mai 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2343
Nächste
Folge 2345
Obwohl Wolfgang immer noch nicht über Karin reden will, recherchiert Irene entschlossen weiter und lernt schließlich ein weiteres Opfer von Karin kennen. Es kommt es zu einem Treffen zwischen dem Geschädigten und Wolfgang. Dabei erkennt Wolfgang schließlich, dass seine Selbstvorwürfe unberechtigt waren, und er keine Schuld an Karins Verhalten trägt. Svenja kehrt in die Schillerallee zurück und würde, trotz der heiklen Situation mit Till und Ute, am liebsten dort wohnen bleiben. Svenja kommt bei Kati unter und erklärt Ute reumütig, dass sie nie vorhatte, sie und Till auseinander zu bringen. Ute reagiert zwar distanziert, glaubt Svenja jedoch und stellt sich ihr auch nicht in den Weg, in der Schillerallee zu bleiben. Björn will den Erfolg des Spiels weiter ausreizen und ignoriert dabei die stagnierenden Userzahlen. Als René ihn versucht zur Vernunft zu bringen, wird Björn handgreiflich und erhält dafür von Malte im Schiller Hausverbot. Björn versucht sein Ego mit einer weiteren Eroberung wieder aufzubauen, doch diesmal gerät er an die falsche Frau...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki