Fandom

Unter Uns

Folge 2345

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2345
2345.jpg
Erstausstrahlung DE 25. Mai 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2344
Nächste
Folge 2346
Björn redet sich ein, dass es ihm nichts ausmacht, bestohlen worden zu sein. Ebenfalls ignoriert er, dass mit sinkender Teilnehmerzahl sein Spiel dem Ende entgegen geht und setzt einfach die Benutzerpreise hoch, um sein hohes Einkommen zu gewährleisten. Während René, Eva und Malte das voller Skepsis beobachten, fühlt Björn sich noch immer auf der Gewinnerseite und bestellt sich einen neuen Sportwagen... Als ihr Vater zur Zeugnisverleihung kommt, hofft Anna, dass sich ihr Verhältnis bald wieder normalisieren wird. Als dann aber Wolfgang Ole für Annas schlechte Durchschnittsnote verantwortlich macht, wird ihr klar, dass ihr Vater Ole noch immer nicht akzeptiert. Trotzig stellt sie sich auf Oles Seite und will mit ihm den Abend genießen. Aber sie kann den Streit mit ihrem Vater einfach nicht vergessen... Till schöpft neue Hoffnung auf eine baldige Versöhnung mit Ute, als Svenja ihm erzählt, wie fair Ute ihr gegenüber reagiert hat. Er beschließt deshalb, den ersten Schritt auf Ute zu zu machen und hilft ihr während der stressigen Abiparty in der Schillerküche aus. Seine Hoffnung auf Versöhnung wächst, als Ute sich nach Feierabend mit ihm aussprechen will. Doch die Aussprache verläuft völlig anders, als Till es sich erhofft hat...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki