Fandom

Unter Uns

Folge 2346

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2346
2346.jpg
Erstausstrahlung DE 26. Mai 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2345
Nächste
Folge 2347
Ute zieht kurzentschlossen zu Rolf. Dort teilt sie zunächst das Bett mit Irene und erzählt dieser vom Streit mit Till. Während Irene versucht, bei Ute Verständnis für Till zu wecken, kann Rolf sein Glück kaum fassen, dass Ute und Conor nun bei ihm wohnen. Er sorgt dafür, dass Irene schnellstmöglich wieder zurück in die Weigel-Wohnung ziehen kann. Doch ist Ute damit einverstanden, alleine bei ihm zu bleiben? Till trifft Utes Auszugs-Entscheidung völlig unvorbereitet, hatte er doch auf eine Aussprache mit ihr gehofft. Tief getroffen bleibt er alleine zurück. Irene gegenüber ist er überzeugt, dass Ute ausgerechnet zu Rolf gezogen ist, um ihn zu verletzen. Als Björn unternehmungslustig auftaucht, nutzt Till die Chance, um sich von seinen privaten Problemen abzulenken. Rufus ist sehr enttäuscht, dass sein Verlag sein Buch \"Sturmwarnung\" nur in einer Kleinstauflage verlegen will. Der Grund dafür sind die schlechten Kritiken, die Rufus während seiner Promotiontour bekommen hat. Als Ariane und Irma Rufus unterstützen wollen und einen Kritiker in die Wohnung lotsen, damit dieser einen positiven Artikel über den Roman verfasst, ist Rufus nicht gerade in der besten Stimmung...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki