Fandom

Unter Uns

Folge 2347

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2347
2347.jpg
Erstausstrahlung DE 27. Mai 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2346
Nächste
Folge 2348
Nachdem sein Hinterteil auf der Titelseite der Tageszeitung prangt und das Interesse für seine Person zunimmt, ist Rufus sich sicher, dass dies das Ende seiner Literatenkarriere bedeutet und will \"Sturmwarnung\" gar nicht mehr veröffentlichen lassen. Schließlich aber lässt er sich überzeugen, dass es egal ist, aus welchem Grund sich die Leute für sein Buch interessieren, und unterzeichnet den Vertrag beim Verlag. Nachdem Anna sich demonstrativ zu Ole bekannt hat, fürchtet sie, ihren Vater zu sehr brüskiert zu haben, da Wolfgang ohne sich von ihr zu verabschieden nach München gefahren ist. Margot und Irene können Anna in dieser Hinsicht zwar beruhigen, aber es gibt noch ein anderes Problem: Oles Tochter Jill ist nicht bereit, Annas Beziehung zu ihrem Vater zu akzeptieren. Rolf verfolgt mit innerer Genugtuung, wie sich Ute und Till immer mehr überwerfen. Er genießt es, als Utes engster Vertrauter zu erfahren, dass Till ihm gegenüber unter großen Minderwertigkeitsgefühlen leidet. Und als Ute ihn schließlich bittet, zunächst bei ihm wohnen bleiben zu dürfen, wähnt Rolf sich am Ziel seiner Träume: Der Beziehung mit Ute...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki