Fandom

Unter Uns

Folge 2348

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2348
2348.jpg
Erstausstrahlung DE 28. Mai 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2347
Nächste
Folge 2349
Rolfs unangemessen vertrautes Verhalten lässt Ute auf Distanz zu ihm gehen. Da gleichzeitig Till sehr engagiert und verständnisvoll auf sie reagiert, glaubt sie, dass er offenbar aus seinen Fehlern gelernt hat, und beschließt, sich und Till noch eine Chance zu geben. Doch als sie erfährt, dass Till mit Conor eine leichtsinnige Motorradtour unternommen hat, macht sie Till schwere Vorwürfe. Ariane erkennt bestürzt, dass sie den Todestag ihrer Zwillingsschwester Belle fast vergessen hätte, wenn Malte sie nicht daran erinnert hätte. Mit Hilfe ihrer Amphetamine schafft sie es, nach außen den Schein der Normalität aufrechtzuerhalten. Anna fängt langsam an zu begreifen, dass Ole ein völlig anderes Leben führt als sie selbst. Ole weigert sich zu glauben, dass Jill sie bewusst schikaniert. Und Anna reagiert gekränkt. Als Ole dann auch noch lieber Zeit mit Jill als mit ihr verbringt, fühlt sich Anna von Ole verraten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki