FANDOM

Unter Uns
Episode 235
UnterUns
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 234
Nächste Folge
Folge 236

Aus Liebe bricht Armin Verträge. Alexander und Corinna: Das Ende einer Liebe. Kann Wolfgang Kleiber junior trauen?

Armin sendet trotz des vertraglichen Verbots Lonas Song, um ihr seine Liebe zu beweisen. Lona ist glücklich. Armin dagegen sitzt die Angst vor einer Konventionalstrafe im Nacken. Durch einen Anruf bei Becker entdeckt er erleichtert, dass dieser gar nichts von dem Vertragsbruch bemerkt hat. Kurz darauf versucht Lona vergeblich, Beckers Scheck einzulösen. Sie glaubt irrtümlich, er hätte wegen des Vertragsbruchs bereits Konsequenzen gezogen und den Scheck sperren lassen. Als sie ihn aufsucht, um Armin zu verteidigen, bringt sie den Stein erst ins Rollen. Alexander ist sich seiner Liebe zu Corinna nicht mehr sicher. Auch eine Aussprache fördert nur noch deutlicher zu Tage, dass sich beide nichts zu sagen haben. Alexander will für eine Weile wegfahren. Durch Marc erfährt Corinna von seiner überstürzten Abreise. Wolfgang vernachlässigt wegen des Großauftrags für das Altersheim seine Stammkunden. Stephanie ist skeptisch, ob Kleiber junior Wolfgang gegenüber lautere Absichten hegt. Irene lässt sich von ihrem Misstrauen anstecken. Zunächst scheint jedoch alles glatt zu laufen. Die Auslieferung der Kuchen an das Altersheim geht ohne Schwierigkeiten über die Bühne. Bei der feierlichen Eröffnung von Kleibers Filiale kommt es dann zum Skandal: Im Altersheim hat eine Frau, nachdem sie von Wolfgangs Kuchen gegessen hat, einen Zuckerschock erlitten...