Fandom

Unter Uns

Folge 2351

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2351
2351.jpg
Erstausstrahlung DE 3. Juni 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2350
Nächste
Folge 2352
Als Till erfährt, dass Ute Conor zu ihrer Mutter nach Gummersbach gebracht hat, ist er so wütend, dass er es Ute mit gleicher Münze heimzahlen und Conor, ohne Ute davon zu unterrichten, sofort zurückholen will. Doch dann besinnt er sich und will die Gelegenheit nutzen, sich mit Ute auszusprechen. Dabei weisen sich beide gegenseitig die Schuld zu, und der Ehekrieg eskaliert... Jan ist extrem besorgt um Romy. Immer, wenn er nicht bei ihr sein kann, befürchtet er einen weiteren Fressanfall. So bricht er überstürzt eine Verabredung mit Mars ab, eilt zu Romy und findet sie zunächst gut aufgehoben und unbekümmert im Kreis ihrer Familie. Aber als Romy dann im Bad verschwindet, geht er ihr alarmiert hinterher... Nicht einmal nach seinem Rausschmiss aus dem Hotel klingeln bei Björn die Alarmglocken, dass sein Leben auf die schiefe Bahn geraten ist. Ganz im Gegenteil: Er setzt sich betrunken in seinen Sportwagen und rast durch die Stadt. Als Eva davon erfährt, versucht sie ihn zur Vernunft zu bringen. Doch Björn fühlt sich von Eva gemaßregelt und riskiert immer waghalsigere Manöver, bis er sich fatal überschätzt...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki