Fandom

Unter Uns

Folge 2352

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2352
2352.jpg
Erstausstrahlung DE 4. Juni 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2351
Nächste
Folge 2353
Obwohl Björn den Mietwagen zu Schrott gefahren hat, bleibt er unverletzt. Mit dem Abschleppdienst kommt auch die Polizei, die ihn zum Alkoholtest bittet. Auf dem Revier beginnt Björn zu ahnen, dass er sich mächtigen Ärger eingehandelt hat. Schließlich ist er sogar gezwungen, die Hilfe von Malte und Eva anzunehmen. Das allerdings macht die Situation für ihn nicht einfacher... Beunruhigt verspürt Ariane Nebenwirkungen ihres Medikamentenkonsum, sie wird schmerzunempfindlicher und vergesslich. Als am nächsten Tag eine Homestory über Rufus und seine Familie produziert werden soll, fühlt Ariane sich überfordert. Um diese zusätzliche Strapaze zu überstehen, greift sie erneut zu Beruhigungsmitteln... Ute will den Vorwurf, sie wolle Till bestrafen und entziehe ihm daher Conor, nicht auf sich sitzen lassen. Aber ihr Versuch, sich mit Till auszusprechen, scheitert. Nun hat Ute von Tills Sturheit genug. Ausgerechnet Rolf ist es, der Ute erneut dazu bringt, einen Versöhnungsversuch zu starten. Im Gegensatz zu Rolf ahnt Ute aber nicht, mit wem sie Till zu Hause vorfindet...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki