Fandom

Unter Uns

Folge 2354

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 2354
2354.jpg
Erstausstrahlung DE 8. Juni 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2353
Nächste
Folge 2355
Ariane ist ihr Blackout ziemlich unangenehm, und sie befürchtet, dass ihre Tablettensucht damit herauskommen könnte. Deswegen ist sie Rufus, der sich Sorgen um ihren guten Ruf macht, besonders dankbar, als der verhindert, dass die Homestory gedruckt wird. Und um ihre Sucht weiter zu vertuschen, geht Ariane auch auf Rufus\' Vorschlag ein und nimmt sich einen Tag frei. Um Rufus zu beruhigen, gibt sie vor, sich gründlich untersuchen zu lassen. Rebecca und Malte können nur befangen miteinander umgehen. Um ihrer guten Freundin Ute zu helfen, springt Rebecca für sie im Schiller ein. Da Rebecca im Thekendienst unerfahren und Mars ziemlich chaotisch ist, bestimmt Ute, dass der verletzte Malte die Aufsicht führen soll. Das bedeutet, dass Rebecca und Malte sich nicht mehr ausweichen können und zusammen arbeiten müssen. Anna ist erstaunt, weil Jill sich nicht mehr quer stellt und sogar nach Wien und damit ihr und Ole aus dem Weg gehen will. Sie freut sich, dass sie nun mit Ole allein sein kann und tröstet ihn über Jills bevorstehenden Abschied hinweg. Doch als Ole keinen Job mehr in Köln bekommen kann, ist Anna entsetzt, als er vorschlägt, dass sie alle drei nach Wien ziehen sollten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki