Fandom

Unter Uns

Folge 2358

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2358
2358.jpg
Erstausstrahlung DE 15. Juni 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2357
Nächste
Folge 2359
Nach dem PR-Desaster im Waschsaloncafé kann Björn nicht länger verdrängen, dass er mit dem Traumpartnerspiel gescheitert ist. Als Till Eva und Malte auf Björns Probleme hinweist, sind diese nicht bereit, sich noch einmal um Großkotz Björn zu kümmern. Während Eva und Malte dann aber doch anfangen, sich Gedanken um Björn zu machen, schließt dieser endgültig mit dem Traumpartnerspiel ab... Mit der vollmundigen Entscheidung, einen Vormittag frei zu nehmen und Zuhause auszuspannen, hat Ariane sich in eine verzwickte Situation manövriert: Denn sie hat keine Aufputschtabletten mehr in der Wohnung. Und dann taucht auch noch Irma auf. Arianes Gereiztheit wächst zusehends und entlädt sich schließlich bei Irma und René... Anna ist zunächst froh, dass ihr Vater nach seiner Rückkehr aus München offenbar bereit ist, sich wieder mit ihr zu versöhnen. Doch als sie dann mit Ole zum Frühstück in der Weigel-Wohnung erscheint und verkündet, sie wolle mit ihm nach Wien gehen, bricht Wolfgangs Ablehnung Ole gegenüber wieder voll durch. Aber Anna lässt sich nicht beirren. Sie sieht ihre Zukunft nur mit Ole. Mehr noch: Sie erklärt Ole, dass sie sich eine richtige Familie samt gemeinsamen Kindern wünscht...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki