Fandom

Unter Uns

Folge 2362

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 2362
2362.jpg
Erstausstrahlung DE 21. Juni 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2361
Nächste
Folge 2363
Nachdem ihre Lüge aufgeflogen ist, kann Ariane Rufus nicht mehr beschwichtigen. Sie fühlt sich von ihm immer mehr in die Enge getrieben und befürchtet, dass Rufus ihre Tablettensucht entdeckt. Da kommt ihr das Angebot des Pharmavertreters Simon Graef, in einem Wellness-Hotel eine Vortragsreihe zu halten, gerade recht. Till und Ute warten in Gummersbach darauf, dass Edeltraud und Conor von ihrem Spaziergang zurückkommen. Sie verkürzen sich die Wartezeit mit einem Pizzaessen und finden dabei zu einem entspannten Umgang zurück. Als sie schließlich nach Köln zurückfahren müssen, haben sie Conor zwar nicht gesehen, aber nach dem spontanen gemeinsamen Ausflug scheint die Versöhnung der beiden ein Stück näher gerückt zu sein. Eva und Malte ahnen nicht, wie heruntergekommen Björn nach seiner anfänglich steilen Erfolgskarriere inzwischen ist. Erst als Sophie erzählt, sie habe Björn als Straßenmaler in der Fußgängerzone gesehen, dämmert ihnen, wie tief Björn abgerutscht sein muss. Malte macht sich besorgt auf den Weg, seinen Bruder zu finden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki