Fandom

Unter Uns

Folge 2363

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2363
2363.jpg
Erstausstrahlung DE 22. Juni 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2362
Nächste
Folge 2364
Um Rufus versöhnlich zu stimmen und weiteren bohrenden Fragen hinsichtlich ihres Tabletten-Konsums auszuweichen, lenkt Ariane scheinbar ein. Sie lügt der Familie vor, sich eine Woche lang in einem Wellness-Hotel endlich einmal richtig erholen zu wollen. Als Rufus ein Versöhnungs-Gespräch zwischen ihr und Sophie herbeiführt, mimt sie ebenfalls die Einsichtige. Und ohne dass der wahre Grund ihrer Reise auffliegt, reist Ariane ab. Kati wird es mit Svenja zu eng in ihrem Zimmer. Da Kati annimmt, Paco bleibe länger in Chicago, vermittelt sie Svenja sein Zimmer in der WG. Doch da kehrt Paco überraschend aus Chicago zurück - Vicky hat sich von ihm getrennt. In seinem Liebeskummer lässt er sich von Kati trösten. Und da sein WG-Zimmer nun besetzt ist, kommt er auf die Idee, vorübergehend bei Kati zu schlafen... Beschämt flieht Björn vor Malte, bevor dieser ihn in der Fußgängerzone entdeckt. Zurück in seiner schäbigen Pension kann Björn sich nicht überwinden, sich bei Malte und Eva zu melden. Währenddessen macht sich Malte große Sorgen und bittet Rebecca um Hilfe. Sie findet schließlich heraus, wo Björn steckt. Malte macht sich umgehend auf den Weg, um seinen Bruder nach Hause zu holen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki