FANDOM


Unter Uns
Episode 2364
2364
Erstausstrahlung DE 23. Juni 2004
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2363
Nächste Folge
Folge 2365
Björn überwindet seinen Stolz und kehrt in die WG zurück. Er ist völlig überfordert, als Malte und Eva ihm statt der erwarteten Vorwürfe Verständnis entgegen bringen. Björn will kein Mitleid, sondern sein Leben wieder selbst verantwortlich bewältigen. Entschlossen bittet er Malte um einen Job im Schiller, damit er seine Miete bezahlen kann. Doch Malte schlägt ihm seine Bitte aus... Als Kati sieht, wie selbstverständlich Paco ihr Zimmer in Beschlag nimmt, wirft sie ihn kurzerhand raus. Während Paco es toll findet, dass Kati im Gegensatz zu Vicky geradeheraus sagt, was sie denkt, reicht es Kati. Sie macht dem verdutzten Paco endgültig klar, wo die Grenzen ihrer Freundschaft sind... Anna deutet Oles bald anstehende Scheidung als Beweis, dass er sich doch vorstellen kann, mit ihr eine Familie zu gründen. Margot erkennt besorgt, dass Anna sich etwas vormacht und appelliert an Oles Verantwortungsgefühl. Als Anna von der Wiener Filmhochschule eine Absage erhält, nutzt Ole die Gelegenheit und schlägt ihr schweren Herzens vor, sich zu trennen...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.