Fandom

Unter Uns

Folge 2365

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2365
2365.jpg
Erstausstrahlung DE 24. Juni 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2364
Nächste
Folge 2366
Malte ist sich sicher, dass er das Kapitel Rebecca ein für allemal abgeschlossen hat. Nach einem vertrauten Gespräch jedoch fühlt er sich ihr wieder sehr nahe. So kann er auch schwer seine Eifersucht verbergen, als er Rebecca mit einem anderen Mann sieht. Dennoch will er aber diese Gefühle nicht wahrhaben und redet sich ein, dass er und Rebecca nur noch gute Freunde sind. Romy ist verunsichert, als sie entdeckt, dass sie zugenommen hat. Sie sucht daraufhin Unterstützung bei Jan. Der entführt sie an den Ort ihrer Träume, ins ÜberSee, ohne zu wissen, dass Romy für diesen Ausflug ihre Therapiestunde schwänzt. Mit seinem liebevollen Umgang schafft es Jan, Romy die Unsicherheit zu nehmen, und so kann sie selbstbewusst ihrem Vater gegenüber treten, als dieser sie wegen der ausgefallenen Therapiestunde zur Rede stellt. Anna realisiert entsetzt, dass Ole sich tatsächlich von ihr trennen will. Doch dann erfährt sie, dass Margot Oles Entschluss anscheinend tatkräftig mit zu verantworten hat. Anna ist nicht bereit, ihre große Liebe ohne Kampf ziehen zu lassen und startet verzweifelt einen letzten Appell an Oles Gefühle...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki