Fandom

Unter Uns

Folge 2366

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2366
2366.jpg
Erstausstrahlung DE 25. Juni 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2365
Nächste
Folge 2367
Jan versucht seine Lehre und die Verantwortung für das ÜberSee unter einen Hut zu bekommen. Da Rolf Jan nicht entgegen kommt, bleibt Jan nichts anderes übrig, als für die Renovierung der Strandbar Nachtschichten einzulegen. Das wiederum bedeutet, dass er zum ersten Mal seit langer Zeit die Nacht nicht mit Romy verbringen kann... Svenja zieht mit Sack und Pack in die WG ein. Dabei lässt sich nicht vermeiden, dass die anderen sich über ihre Bionik-Bücher und Flugzeugmodelle wundern. Svenja will nicht weiter lügen und entschließt sich, die Wahrheit über ihr Studium zu erzählen... Als Ole nicht wie geplant nach Wien fährt, schöpft Anna neue Hoffnung, dass Ole ihrer Beziehung noch eine Chance geben will. Doch Ole denkt nicht daran, seine Entscheidung, sich von Anna zu trennen, rückgängig zu machen. Zutiefst verzweifelt geht Anna und achtet dabei nicht auf den Straßenverkehr...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki