Fandom

Unter Uns

Folge 2368

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2368
2368.jpg
Erstausstrahlung DE 29. Juni 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2367
Nächste
Folge 2369
Björn will nicht hinnehmen, dass Eva ihm die Freundschaft gekündigt hat und versucht erfolglos, sich ihr wieder anzunähern. Aber auch Malte kann Eva nicht umstimmen, und Björn muss schließlich akzeptieren, dass er und Eva von nun an nicht mehr als zwei Mitbewohner einer WG sind. Rufus überrascht Ariane in ihrem Wellnesshotel. Dort sieht er, dass Ariane scheinbar fremd geht. Ariane kann Rufus zwar überzeugen, dass sie kein Verhältnis mit ihrem Pharmavertreter hat, aber der angebliche Erholungsurlaub entpuppt sich als Vortragstagung. Rufus ist sauer, dass Ariane ihn erneut belogen hat, und er reist wütend ab. Till ist verärgert, weil Rolf auf Biegen und Brechen versucht zu verhindern, dass er und Ute sich wieder näher kommen. Doch Tills Wunsch nach Versöhnung ist so groß, dass er sich von Rolf nicht aufhalten lässt und Ute auf eine Bootsfahrt entführt. Rolf kann nur noch frustriert zusehen, wie Till und Ute sich endlich wieder versöhnen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki