Fandom

Unter Uns

Folge 2369

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2369
2369.jpg
Erstausstrahlung DE 30. Juni 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2368
Nächste
Folge 2370
Till ist überglücklich als Ute ihn bittet, zurück zu ihr zu ziehen. Auch Wolfgang, Irene und Margot sind erleichtert, dass die beiden ihren Streit endlich beigelegt haben. Till und Ute versichern sich gegenseitig, dass sie sich nie wieder von einander trennen wollen. Gemeinsam fahren sie nach Gummersbach, um Conor nach Hause zu holen. Für Malte ist es selbstverständlich, vor dem Jugendamt wieder Rebeccas Ehemann zu spielen. Um die Sache noch überzeugender zu machen, übernachtet er sogar bei Rebecca. Aber dann holen ihn die Erinnerungen ein, und er flüchtet aus der Wohnung. Rebecca ist erleichtert, dass am Ende doch noch alles glatt verläuft, aber Malte meidet befangen weitere Treffen. Jan gerät in Stress, als Rolf ihm erneut vorwirft, wegen des ÜberSees die Werkstatt zu vernachlässigen. Weil ihm seine Lehre wichtig ist, arbeitet Jan die halbe Nacht durch, um am nächsten Morgen die Handwerker im ÜberSee beaufsichtigen zu können. Rolf ist verärgert über Jans eigenmächtige Arbeitszeitplanung und stellt ihn vor die Entscheidung: Lehre oder ÜberSee...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki