Fandom

Unter Uns

Folge 237

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 237
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 236
Nächste
Folge 238

Corinna nabelt sich von Alexander ab. Till reimt sich etwas zusammen. Lona macht Becker ein zweideutiges Angebot.

Corinna lässt ihre Freunde nach ihrem Wutausbruch sprachlos in der WG zurück. Jennifer geht ihrer Freundin hinterher. Es gelingt ihr, sie zu beruhigen. Corinna besinnt sich und entschuldigt sich für ihr Benehmen. Marc ist überglücklich, die Wette mit Laura gewonnen zu haben. Margot fordert daraufhin unerbittlich bei Laura eine komplette Treppenreinigung ein. Zähneknirschend schwingt Laura den Putzeimer und ruiniert sich dabei ihre Fingernägel. Nachdem das Horoskop bei Marc so verblüffend zutreffend war, zeigt auch Till Interesse daran, wie für ihn die Sterne stehen. In der Hoffnung, dass ihm seine angekündigte Fee begegne, verabredet er mit Antonia und Marc, an deren Schulausflug teilzunehmen. Durch Zufall findet Till ausgerechnet jetzt Joes Ring in seiner Tasche wieder und deutet das als ein Zeichen. Prompt glaubt er, in der Stadt Joe zu sehen, und läuft ihr hinterher. Lona stellt Armin ihre neue Komposition vor. Er ist total begeistert und setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um sofort ein Studio zu organisieren. In der Zwischenzeit trifft die Androhung der befürchteten Konventionalstrafe ein, die Armin den Sender kosten würde. Lona will das Problem auf ihre Weise lösen. Sie instruiert Chris, im Studio auf Armin zu warten und nimmt ihre Noten mit. Als Armin das erfährt, denkt er, Lona wolle ihren neuen Titel seinetwegen an Becker verkaufen. Er eilt zu EGO-Records, um das zu verhindern und erlebt eine Überraschung...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki