Fandom

Unter Uns

Folge 2370

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 2370
2370.jpg
Erstausstrahlung DE 1. Juli 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2369
Nächste
Folge 2371
Rolf stellt Jan ein knallhartes Ultimatum: Er muss sich zwischen seiner Ausbildung und dem ÜberSee entscheiden. Jan ist hin- und hergerissen, da für ihn beides gleich wichtig ist. Schließlich lässt er sich davon überzeugen, dass Rolf mit dem Ultimatum nur blufft und spricht sich trotzig für das ÜberSee aus. Aber Rolf hat es ernst gemeint und bereits einen Nachfolger für Jan gefunden. Anna leidet unter der Trennung von Ole und gibt weiterhin Margot die Schuld am Scheitern der Beziehung. Erst als Kati ihr klar macht, dass sie Margots Bedenken versteht, wird Anna nachdenklich und überwindet sich schließlich, Oles Brief zu öffnen. Oles Abschiedsworte lassen Annas Zorn verrauchen, und endlich kann sie ihre Trauer zulassen. Als Björn wegen unbezahlter Rechnungen Besuch vom Gerichtsvollzieher bekommt, begibt sich Björn, entschlossen seine Fehler auszubügeln, sofort auf Jobsuche. Aber seine einzige Chance scheint die Agentur Härtling zu sein, der er zuletzt eine arrogante Abfuhr erteilt hatte. Wird Björn seinen Stolz überwinden und an Härtlings Tür klopfen?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki