Fandom

Unter Uns

Folge 2373

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2373
2373.jpg
Erstausstrahlung DE 6. Juli 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2372
Nächste
Folge 2374
Malte erkennt verzweifelt, dass er sich etwas vorgemacht hat: Er liebt Rebecca immer noch. Auch Björn weiß nicht, was er seinem Bruder in dieser Situation raten soll. Malte hat noch nicht ansatzweise einen Plan, wie er mit seinen Gefühlen umgehen soll, da überreden ihn Ute und Till zu einer Radtour, an der auch Rebecca teilnimmt. Bei dem gemeinsamen Ausflug wird Malte zusehends klarer, wie hoffnungslos seine Liebe für Rebecca ist. Nachdem Margot Anna zum Dienst in der Konditorei abkommandiert hat, um ihre Enkelin von ihrem Liebeskummer abzulenken, hat Kati unerwartet viel Freizeit, die sie überwiegend mit Paco verbringt. Sie kann das Zusammensein mit ihm auch zunächst uneingeschränkt genießen, bis sie mit ihm zum ÜberSee rausfährt. Dort holen sie plötzlich ihre Erinnerungen an den letzten gemeinsamen Sommer mit Paco am See ein. Rufus nimmt sich vor, nach Arianes Rückkehr aus ihrem vermeintlichen Wellness-Aufenthalt ernsthaft mit seiner Frau zu reden. Doch Ariane gibt Rufus in all seinen Kritikpunkten Recht und nimmt ihm so den Wind aus den Segeln. Rufus glaubt Ariane ihre gespielte Einsicht, und es kommt zur Versöhnung. Doch dann erwischt Rufus Ariane, als sie gerade ihre Tabletten einnehmen will...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki