Fandom

Unter Uns

Folge 2374

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2374
2374.jpg
Erstausstrahlung DE 7. Juli 2004
Neuzugang Daniela Fischer, Fiona Fischer
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2373
Nächste
Folge 2375
Ute und Till wird klar, wie einsam sich Rolf fühlt, da nicht einmal mehr Jan in der Werkstatt arbeitet. Sie bekommen Mitleid und wollen wieder ein normales Verhältnis zu Rolf aufbauen. Kurz entschlossen laden sie ihn zu sich zum Essen ein. Aber ausgerechnet dann steht überraschend Rolfs einstige große Liebe Daniela vor der Tür... Eva sieht durch Svenja ihre Stellung in der WG gefährdet. Eifersüchtig beobachtet sie, wie Svenja die Jungs um den Finger wickelt und mit ihrem Wissen beeindruckt. Eva hat nicht die Absicht, sich das gefallen zu lassen... Als Rufus schockiert realisiert, dass Ariane tablettensüchtig ist, vernichtet er sämtliche Tablettenvorräte in der Wohnung. Ariane versichert Rufus, dass sie aufhören will und gibt ihm zum Beweis auch noch ihre letzten Tablettenreserven aus der Praxis. Rufus hofft zuversichtlich, dass Ariane ihr Problem in den Griff bekommt, doch ihre Sucht ist bereits zu stark...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki