Fandom

Unter Uns

Folge 2376

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2376
2376.jpg
Erstausstrahlung DE 9. Juli 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2375
Nächste
Folge 2377
Ute ist fest entschlossen, Rolf und Daniela zu einer Aussprache zu bringen und schiebt Tills Einwände beiseite. Es gelingt ihr, Daniela zu einem Treffen mit Rolf zu überreden. Doch als Ute hoffnungsvoll Rolf auf das Thema Daniela anspricht, ist sie überrascht. Denn diese Nachricht lässt Rolf völlig kalt... Björn ist erstaunt, als er entdeckt, dass Härtling ihm eine Führungsposition anbietet. Nach dem Scheitern seiner kurzen Erfolgsgeschichte traut Björn sich im ersten Moment nicht zu, so viel Verantwortung zu übernehmen. Nach langem Überlegen beschließt er, es trotzdem zu versuchen. Aber dann steht er überraschend vor einem Problem der ganz anderen Art... Nachdem Romy es zu Hause nicht mehr ausgehalten hat, sucht sie Asyl bei Jan im ÜberSee. Tapfer versucht Jan für Romy da zu sein, obwohl er bereits von den Vorbereitungen zur ÜberSee-Eröffnung stark gestresst ist und ihn die Verantwortung für Romy noch mehr unter Druck setzt. Da bricht Romy auch noch ihre Therapie ab...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki