Fandom

Unter Uns

Folge 2378

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2378
2378.jpg
Erstausstrahlung DE 13. Juli 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2377
Nächste
Folge 2379
Nachdem das Gewerbeamt das ÜberSee schließen will, weiß Jan nicht weiter. Romy bittet Pfarrer Frackmann um Hilfe, der sich schließlich bereit erklärt, die Konzession für das ÜberSee zu übernehmen. Doch am nächsten Tag stellt Frackmann Romy und Jan auf eine harte Nervenprobe, denn er kommt nicht rechtzeitig zurück... Malte gerät in die Zwickmühle: Einerseits will er sich von Rebecca fern halten, um nicht immer wieder schmerzlich an seine Liebe zu ihr erinnert zu werden. Andererseits fühlt er sich verpflichtet, ihr zu helfen, als sie einen Auftrag zu erledigen hat. Vor Lili kann Malte nur schwer verbergen, was er für Rebecca empfindet... Anna leidet weiter unter ihrem Liebeskummer wegen Ole. Besonders Paco und Kati machen sich Sorgen um Anna und kommen sich dabei näher. Erst eine Notlage bei Wishes & More reißt Anna aus ihrer Lethargie: Irene bittet sie, einzuspringen und die Modenschau im ÜberSee zu filmen. Anna nimmt an. Doch die Annäherung von Paco und Kati lässt Annas Trennungsschmerz wieder aufleben...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki